Grim Legends: The Forsaken Bride (Xbox Series Edition)
Im Schatten eines uralten Waldes am Grunde eines nebligen Tals liegt das einsame Dorf Ravenbrook. Sein Volk ist munter und fleißig, aber argwöhnisch und abergläubig. Sie umgeben das Dorf mit unzähligen Zaubern, um die bösen Geister im Zaum zu halten, da auf der anderen Waldseite ein anscheinend bodenloses als „Abgrund“ bekanntes Loch liegt. Das ist der Dort, vor dem die Leute von Ravenbrook am meisten Angst haben...