Ultimate Custom Night
Willkommen zum ultimativen FNAF-Mashup, in dem du wieder einmal allein in einem Büro gefangen bist und dich gegen animatronische Killerfiguren wehren musst! Mit 50 auswählbaren animatronischen Charakteren aus sieben Five Nights at Freddy's-Spielen sind die Anpassungsmöglichkeiten nahezu endlos. Kombiniere eine beliebige Auswahl an Charakteren, stelle den Schwierigkeitsgrad von 0 - 20 ein und stürze dich in die Action! Von deinem Bürotisch aus musst du zwei Seitentüren, zwei Lüftungen sowie zwei Luftschläuche verteidigen, die alle direkt in dein Büro führen. Diesmal musst du auch andere Werkzeuge beherrschen, wenn du die ultimativen Challenges meistern willst, Werkzeuge wie die Heizung, die Klimaanlage, eine globale Musikbox, einen Stromgenerator und mehr. Als ob das alles noch nicht genug wäre, musst du auch noch Laserfallen in den Lüftungsschächten aufstellen, Faz-Coins sammeln, Gegenstände an der Gewinntheke kaufen und wie immer nicht nur einen, sondern gleich zwei Vorhänge in der Piratenbucht im Auge behalten!