Mr. Massagy: Mayo Edition
Mr. Massagy: Mayo Edition ist ein Zwei-Spiele-in-einem-Extravaganza, vollgepackt mit zusätzlichen Muskeln, vibrierenden Massagen und Mayonnaise! Das erste Spiel, Mr. Massagy bringt Dir den letzten Speed-Dating-Simulator! Du bist Johnny, ein muskulöser Junggeselle mit viel Testosteron. Die Dating Welt ist hart und Massagen zu bekommen, noch härter, aber mit der Hilfe deines besten Freundes, ein australischer Papagei und einer sehr modernen Dating App wird es ein Kinderspiel! Auf der anderen Seite enthält diese Version von Mr. Massagy das berüchtigte Spiel „My Name is Mayo“; ein Klicker, und die dramatische, alltägliche Existenz eines Mayonnaiseglases mit einer Art Identitätsproblemen wird erzählt... oder so etwas ähnliches. Wenn Du jemals gedacht hast, dass Dein Leben mehr Mayonnaise und Massagen braucht, dann ist jetzt Deine Chance!