Planescape: Torment and Icewind Dale: Enhanced Editions
Planescape: Torment: Enhanced Edition Enthülle die Geheimnisse des vergangenen Lebens in diesem storyreichen, taktischen Rollenspiel, das in Sigil – einer düsteren Fantasiestadt im Herzen des Dungeons & Dragons Multiversums – beginnt. Icewind Dale: Enhanced Edition Das Böse erwacht unter dem Grat der Welt.In den nördlichsten Weiten der Vergessenen Reiche liegt eine eisige Tundra, bekannt als das Eiswindtal. Begib dich auf deiner Reise tief in den Grat der Welt, ein rauhes und gnadenloses Gebirge, das nur von den härtesten Menschen bewohnt wird.