Protodroid DeLTA
Nutze dein ganzes Potential in diesem schnellen und eleganten 3D-Action-Titel vor dem Hintergrund einer pulsierenden und berückend schönen ""Solarpunk""-Welt, wo Menschheit, Technologie und Natur im Einklang existieren. Übernimm die Rolle des hochentwickelten Androidenmodells DeLTA und beweise in dieser packenden, komplexen Geschichte über die Koexistenz von Mensch und KI der Welt den wahren Wert der künstlichen Intelligenz. Zu den Haupt-Features zählen: ● Dynamische 3D-Action – Setzte DeLTAs außergewöhnliche Geschicklichkeit und Dynamik ein, um die herausfordernden Abschnitte zu meistern. Führe schnelle und elegante Shoot- und Jump-Moves in 3D aus, basierend auf den 2D-Klassikern dieses Genres. ● Willkommen in Radia – Erkunde eine hoffnungsvollere Vision der Zukunft der Erde, während du durch eine wunderschöne Welt reist, in der Solarenergie die Hauptrolle spielt und Menschheit, Technologie und Natur im Einklang existieren. ● Bestimme deine Mission – Bekämpfe die Vypers und wähle dazu aus einer Vielzahl unterschiedlicher Levels in beliebiger Reihenfolge. Besiege die epischen Bosse am Ende der Abschnitte und sichere dir ihre einzigartigen Waffen. ● Spannende Charaktere – Erfahre alles über die Hintergründe und Storys der übermächtigen Vyper-Masters, rivalisierenden Robotiker und anderer Protodroiden, die nach einem eigenen Kodex leben und handeln. ● Finde die verborgenen Upgrades – Verbessere DeLTAs Fähigkeiten, indem du die in der ganzen Welt versteckten, seltenen Upgrades, Power-Ups und Klingentechniken findest. Protodroid DeLTA bezieht sich auf klassische Action-Titel und bietet intensive Kämpfe, dynamische Plattform-Action und herausfordernde 3D-Level, die niemals langweilig werden.