Alphaset by POWGI
Dieses neue Worträtsel ist eine Mischung aus Kreuzworträtseln und Sudoku und fordert sowohl Ihren Wortschatz als auch Ihre Ableitungsfähigkeiten heraus. Es gibt 26 leere Quadrate. Jeder Buchstabe des Alphabets muss genau einmal platziert werden, um das Raster mit gültigen englischen Wörtern zu füllen. Enthüllen Sie jedes Mal einen schrecklichen Witz, wenn Sie ein Rätsel lösen!