Hexen: Beyond Heretic
Hexen: Beyond Heretic ist ein Fantasy-FPS, der von Raven Software entwickelt und 1995 von id Software veröffentlicht wurde. Dabei handelt es sich um den direkten Nachfolger des ersten Titels, Heretic. Story Während der Sidhe-Elf Corvus gegen die bösen Mächte von D'Sparil kämpfte, säten die anderen beiden Serpent Rider Tod und Zerstörung in den anderen Dimensionen. Als Krieger, Magier oder Kleriker müssen Sie nun gegen Untote bestehen und sich durch Dungeons und die verrottende Wildnis schlagen, um Cronos vor dem zweiten Serpent Rider Korax zu verteidigen. Features - Wählen Sie aus drei Helden: Krieger, Magier oder Kleriker. - Verwenden Sie übernatürliche Fähigkeiten und tödliche Waffen. - Bahnen Sie sich Ihren Weg durch Erdbeben, dichten Nebel und über zerfallende Brücken. - Finden Sie mächtige Artefakte und nutzen Sie gewaltige Zauber.