HORROR TALES: The Wine
ACHTUNG: Manche Effekte, die möglicherweise Auslöser Anfälle für Menschen mit lichtempfindlicher Epilepsie können in dem Zugänglichkeit Menü im Spiel enthalten deaktiviert werden. - Mittelmeer Horror: Die verlassenen Hauptstadt eines beeindruckenden Schären. Lassen Sie sich nicht von der sanften Meeresbrise täuschen, die Mittelmeer-Aussichten oder der beruhigenden Sommersonne. Da die Teufels Fevers die Stadt verwüstete Pandemie wurde aufgegeben, und jetzt nur noch schreckliche Alpträume warten dort. - Überleben Sie Ihre Nemesis: Jemand ist die Jagd Sie unerbittlich. Leiden und den Kopf zerbrechen, während Sie versuchen, aus den Begegnungen mit diesem seltsamen Stalker mit Ihnen besessen davon zu laufen. - Intensive Herausforderungen: Lösen Sie Rätsel Umwelt, Physik Rätsel und andere ähnliche Herausforderungen in einer vernetzten vertikalen Welt. Auch während gejagt und gejagt werden. - Zugänglichkeit und Photomode: Tweak mehr als 20 Einstellungen Barrierefreiheit ein maßgeschneidertes Erlebnis für Sie zu erstellen. Verwenden Sie die Photomode zu perfekten Aufnahmen und Unlock viele Geheimnisse machen es zu benutzen.