Defunct
Unterstützt Xbox Play Anywhere: Sie können ohne zusätzliche Kosten auf der Xbox One und einem Windows 10-PC spielen Defunct ist ein pfeilschnelles Adventure-Game, in dem Flow, Geschwindigkeit und eine mitreißende Welt vollends im Vordergrund stehen. Du übernimmst die Rolle eines in die Jahre gekommenen Roboters, der versehentlich von einem gigantischen Kreuzer gefallen auf eine von der Menschheit verlassene Erde, die jetzt von Robotern bevölkert wird, gefallen ist. Du musst zurück zu deinem Schiff, bevor es zu spät ist! Du bist mit einem Schwerkraftantrieb ausgestattet. Er wird genutzt, um ein Schwerkraftfeld um dich herum zu errichten; das ist die Quelle deiner Geschwindigkeit. Nutze es, um deine Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn es bergab geht. Aber sei vorsichtig – benutzt du es, während es bergauf geht, wirst du langsamer. Zusätzlich ist die Welt gespickt mit vielen Geschwindigkeitsschüben, wie den Enerjuice, die du einsammeln kannst, um schneller zu werden..