Creepy Tale
Eines Tages, beim Spaziergang mit deinem Bruder, passiert etwas Schreckliches. Alles verwandelt sich in ein Grauen und du wirst in einen furchtbaren Albtraum hinein gerissen. Ein Entkommen ist unmöglich. Bizarre, unmenschliche Wesen haben deinen Bruder entführt und du stehst vor einem unheilvollen Wald voller Schrecken und gefährlicher, seltsamer Kreaturen. Löse die Rätsel, die deinen Weg pflastern, lass dich nicht erwischen und rette deinen Bruder! Enthülle die dunkle Geschichte, die den einst so friedlichen Wald in einen furchteinflößenden Ort verwandelt hat, erfüllt von jenseitigem Bösen. Vielleicht bist du es, der alle Mysterien des Waldes lösen und den Frieden wiederherstellen wird. Aber dies ist kein Märchen, sondern eine Gruselgeschichte. Mach dir also keine zu großen Hoffnungen.