Hyper Jam
Hyper Jam ist ein neondurchflutetes Arena-Kampfspiel mit einer dynamischen Prämienauswahl, die jedes Match einzigartig macht. Die Mischung aus tödlichen Waffen, stapelbaren Prämien, heftigen Gefechten und einem krassen Synthwave-Soundtrack wird dich absolut fesseln. - Heftiges Gefecht - Vernichte deine Gegner Runde für Runde mit Katanas, Raketenwerfern, Vorschlaghämmern, usw. - Prämienauswahl - Nach jeder Runde erhalten die Spieler neue Prämien, die im Verbund noch effektiver werden. - Lokaler und Online-Mehrspielermodus - Kämpfe zu Hause oder online gegen Freunde, und miss deine Fähigkeiten plattformübergreifend mit dem Rest der Welt. - '80er-Ästhetik - Spiele mit einer Auswahl '80er-inspirerten Figuren in schönen und gefährlichen Arenen, von einem sonnigen Hoteldach in Miami bis hin zu einer düsteren Neo-Tokioter U-Bahn. - KI-Bots - Optimiere deine Fähigkeiten gegen KI-Bots, bevor du online kämpfst. Passe Schwierigkeitsgrad, Spielregeln, etc. auf dein Spiel an. - Krasser Synthwave-Soundtrack - Ein fesselnder Soundtrack von Carpenter Brut, Dance With The Dead, Meteor und anderen sorgt beim Kampfgeschehen für Herzklopfen.