Dungeon Defenders: Awakened
Ganz richtig, es ist wieder da! Das Dungeon Defenders-Franchise kehrt mit Dungeon Defenders: Awakened von Chromatic Games endlich ruhmreich zurück. Dungeon Defenders: Awakened ist ein kooperatives Action-RPG/Tower-Defense-Spiel, das Plündern, Leveling, Haustiere und Charakteranpassung zu einem legendären 4-Spieler-Koop-Erlebnis macht. Die Vergangenheit wurde verändert! Wähle deinen Helden und baue eine monumentale Verteidigung auf, um Horden von Feinden abzuwehren, während du dich ins Kampfgetümmel stürzt, um Etheria zu schützen. Verbünde dich auf deinem Weg durch die Levels mit bis zu vier Spielern, um legendäre Beute zu machen und die feindlichen Armeen zu bekämpfen, die dich erwarten! Schütze deinen Eternia-Kristall! Beherrsche den Knappen, die Jägerin, den Lehrling und den Mönch, um Hunderte von Schergen abzuwehren, die auf Chaos aus sind! Erschaffe und setze dein Arsenal an Blockaden, Türmen, Fallen und Auren ein, um die Eternia-Kristalle zu schützen. Deine einzige Pflicht besteht darin, zu gewinnen — aber es liegt an dir, wie du das anstellst! Verbünde dich! Die Verteidigung von Etheria ist einfacher mit Freunden! Hole drei deiner Freunde online, um mit dir in die Schlacht zu ziehen! Lass es Beute regnen! Sammle haufenweise Beute, während du Horden von sich nähernden Feinden abwehrst! Schwerter, Armbrüste, Stäbe, Stangenwaffen, Äxte, Granatwerfer, Strahlensäbel und vieles mehr stehen dir zur Verfügung. Komplett individualisierbar! Du wählst ALLES in Dungeon Defenders: Awakened. Die verwendete Ausrüstung, das Aussehen deines Helden, wo und welche Verteidigungsanlagen du baust — in Etheria bist du alleine der Herr über dein Schicksal!