Gungrave G.O.R.E
Gungrave G.O.R.E ist ein stylischer Third-Person-Action-Shooter vom südkoreanischen Studio IGGYMOB, in dem du in die Rolle von Grave schlüpfst, einem wiedererweckten Waffenakrobaten. Er ist der knallharte AntihelE3:F3d deiner Träume, der reihenweise Feinde in einem bluttriefenden Kugelballett niedermäht. G.O.R.E Als der titelgebende wiedererweckte Waffenakrobat wirst du zum knallharten Antihelden deiner Träume, zur ultimativen Tötungsmaschine, die Feinde erbarmungslos an einen besseren Ort befördert. Deckung und Rückzug haben im Vokabular von Grave keinen Platz, er kennt nur einen Weg: nach vorn. Notfalls mitten durch Gegnerkörper. Überwältige Feinde mit deinem waf-fentastischen Kampfstil Stylische Third-Person-Schießorgien treffen auf Martial-Arts-Nahkampf. Nahtlos geht es von Kampfkunst über zu bluttriefendem Kugelballett. Mit deinen stets schussbereiten Cerberus-Pistolen und deinem wandlungsfähigen EVO-Sarg lässt du verheerende Kombos vom Stapel, schadensreich und stilsicher. Rachedurst Schnall dich an und mach dich auf eine wilde, epische und emotionale Geschichte voll Rache, Liebe und Loyalität gefasst. Über 12 fesselnde Stunden Gameplay erwarten Gungrave-Fans, aber auch Neulinge. Augentourismus Begib dich auf ein episches Abenteuer in Südostasien. Die Schauplätze basieren auf realen Orten, weisen aber einen dunklen, futuristischen Twist auf.