Tycoon Bundle
The Amazing American Circus wurde vor Kurzem veröffentlicht (September 2021), während Crossroads Inn ein anhaltender Verkaufsschlager von Klabater ist (ursprünglich im Oktober 2019 erschienen). Tauche ein in zwei unterschiedliche, aber gleichermaßen fesselnde Schauplätze. Ob du dich für die Rolle eines Gastwirts in einer Fantasieschänke oder eines Managers eines heruntergekommenen Zirkus aus dem 19. Jahrhundert entscheidest, du wirst mit Sicherheit Teil eines großen Abenteuers werden! ÜBER "CROSSROADS INN" Crossroads Inn ist ein Echtzeit-Management-Simulationsspiel, dessen Handlung in der einzigartigen Fantasiewelt Delcrys spielt. Erbaue und führe deine eigene Taverne, versorge die Abenteurer, die dir einen Besuch abstatten, und mach dir durch deine Dienste im ganzen Land einen Namen! ÜBER "THE AMAZING AMERICAN CIRCUS" Spiele ein einzigartiges Deckbauspiel! Sammle fabelhafte Artisten, verblüffe das Publikum, erkunde Amerika im Goldenen Zeitalter und mach aus deinem heruntergekommenen Zirkus ein Unterhaltungsimperium. Spiel deine Karten richtig aus, um nach der Krone des legendären P.T. Barnum als größter Schausteller zu greifen!