ZEN Triple RPG Bundle
Dieses Bündel beinhaltet Operencia: The Stolen Sun, CastleStorm II und Dread Nautical, sowie CastleStorm: Definitive Edition! Insgesamt vier Spiele! Operencia: The Stolen Sun umfasst alles, was du an klassischen Dungeon Crawlern liebst, und erweitert das rundenbasierte RPG-Erlebnis der alten Schule um moderne Elemente. Willkommen auf der Höllen-Kreuzfahrt! In Dread Nautical, einem rundenbasierten taktischen RPG, kämpfst du gegen schreckliche Monster, suchst nach Überlebenden und spürst Ressourcen auf, um diesem "Urlaub" lebendig zu entkommen. CastleStorm II verbessert alles, was du im Original geliebt hast, und fügt das Element der strategischen Eroberung hinzu. Apropos Original... CastleStorm: Definitive Edition ist ein unbeschwertes Action-Strategiespiel, bei dem du mit einer Balliste Munition auf Feinde und deren Burgen schleuderst, während du deine eigenen Truppen schickst und mächtige Zaubersprüche entfesselst.