Kaiju Wars: Seismische Aktivität entdeckt! Die Kaiju nähern sich der Stadt! Starten Sie die Jets und setzen Sie die Panzer in dem rundenbasierten 2D-Strategiespiel ein. Spielen Sie einen Kaiju-Film als Bürgermeister der Stadt Floatio, der die überwältigende Stärke eines Kaiju-Angriffs mit seinem (hoffnungslos) unterlegenen Militär abwehren muss. Verteidigen Sie Ihre Stadt, während fünf einzigartige und verheerende Kaiju mit jedem Angriff an Kraft gewinnen. Leider können sie nicht getötet, aber verlangsamt und zum Rückzug gezwungen werden... vorerst. Legend of Keepers: In dieser originellen Mischung aus Dungeon Management und Roguelite führen Sie Ihre Karriere als Dungeon Manager. Jeder Durchlauf wird anders sein, aber die Spieler werden einige der Boni ihres Meisters zwischen den Durchläufen behalten. Wie wir bereits erwähnt haben, ist unser Spiel eine Mischung aus Roguelite und Dungeon Management. Wie haben wir das erreicht? Indem wir viele Tests durchgeführt haben, um die perfekte Balance zwischen Management- und Dungeonphasen zu finden! Die Deluxe Edition enthält alle DLCs: Soul Smugglers, Feed the Troll, Return of the Goddess und Supporter Pack!