League of Evil
League of Evil ist ein Actiongame, bei dem du als eifriger Superagent die Mission aufnimmst, die Liga des Bösen zu besiegen. Verwende deine akrobatischen Fähigkeiten, um dir in den Levels, die mit tödlichen Fallen gefüllt sind, den Weg frei zu machen und besiege deine Feinde. Die Welt zählt auf dich! Features: * 140 herausfordernde Levels, unterteilt in vier Kapitel. * Klassischer 8-Bit-Stil * Geniale Siege mit nur einem Schlag! * Rockige Chiptune-Musik. * Superschneller und herausfordernder Spielablauf * In jedem Level kann als Bonus-Challenge eine Aktentasche eingesammelt werden. Versuche, sie alle einzusammeln! * Beende die Levels so schnell wie möglich, um den höchsten Score zu erzielen!