War Hospital - Upgrade to Supporter Edition
Schalten Sie ein exklusives Kapitel frei, in dem es um die berühmte Marie Curie und ihre Röntgentechnologie geht. Dieses Paket enthält außerdem das exklusive Artbook sowie den Soundtrack zum Spiel.