Rustler
Grand Theft Horse – Win the Kingdom or Tear it Down Das klassische GTA-Gameplay in einem mittelalterlichen Makeover! Im Turnier gibt es nun die Hand der Prinzessin als Preis. Steige vom lokalen Räuber zum Champion auf. Oder auch nicht. Guy (das bist du) und dein Freund (der praktischerweise Buddy heißt) sind darauf aus, den Preis zu gewinnen, mit heiligen Handgranaten, getunten Pferden und ihren ganz persönlichen Spielleuten im Schlepptau. Wirrer Wahnsinn im komödiantischen Flair. Features à Grand Theft Horse: Stifte Chaos in einer mittelalterlichen, vom klassischen GTA-Gameplay inspirierten Welt. Benutze Schwerter, Speere, Misthaufen – etwas, womit auch immer du den Job erledigen kannst! à Erkämpf dir die Krone: Als armer Bauer musst du kreativ werden, um das Turnier zu gewinnen. Bilde seltsame Allianzen, trickse deine Feinde aus und grabe nach Dinosaurierskeletten (warum auch nicht?). à Eine mittelalterliche Sandbox: Wie du vorankommst, liegt ganz bei dir. Verbringe deine Zeit damit, Quests abzuschließen, Chaos anzurichten und dich auf Kosten anderer zu amüsieren! à Eine Menge Spaß: Schieße Kühe in den Himmel, schleife deine Nachbarn durch den Schlamm, wirf ein paar heilige Handgranaten oder male mit einem Pflug ausgefallene Bilder aufs Feld. à Minnesang der Macht: Heuere einen musikalischen Begleiter an, der die Lieder spielt, die du magst, und stärke dich so auf deinen Abenteuern mit einem kraftvollen Soundtrack.