Bringen Sie Weihnachtsstimmung mit diesem reduzierten, ZEITLICH begrenzten Paket mit Dinobreak, Railbreak und dem Original-2D-Outbreak! Gehen Sie in diesem unglaublichen Survival-Horror-Shooter auf Schienen mit feuernden Waffen in die Luft und erleben Sie dann die Rückkehr der Dinosaurier, während Lydia sich aus Cypress Ridge herauskämpft. Kehren Sie schließlich mit dem ursprünglichen 2D-Ausbruch zum Anfang zurück, während Sie in einem Krankenhaus gefangen sind, das von Untoten überrannt wird! Machen Sie sich bereit, Ihre Ressourcen zu verwalten und etwas Geld zu sparen, während Sie in die Welt des Survival-Horrors zurückkehren!