INAZUMA ELEVEN: Helden der Siegesstraße
Vorbesteller-Bonus Erhalte das „Fortgeschrittene Booster-Bündel“, das dir beim Training deiner Spieler hilft! Set-Inhalte: - Siegesarmband (Ausrüstungsgegenstand, der die erhaltenen Erfahrungspunkte erhöht) - Trainingsbohnen-Set (Gegenstände zur Stärkung von Spielern) - Dark Emperors-Trikot *Dieser Bonus steht ausschließlich Käufern zur Verfügung, die ihren Erwerb vor 15:59 Uhr am 13.11.2025 (MESZ) abschließen. Schwelende Wolken, entfesselt INAZUMAs Blitz und Donner! Der neuste Titel der hyperdimensionalen Fußball-RPG-Reihe, Inazuma Eleven, ist endlich da! Erlebe eine neue Geschichte mit einem neuen Protagonisten, sammle und trainiere über 5.400 Spieler und nimm an spannenden Wettkämpfen teil. ■Story-Modus Die Geschichte spielt 25 Jahre nach dem ersten Inazuma Eleven. Protagonist Destin Billows kommt auf seiner Suche nach einer Welt, die ohne Fußball auskommt, auf die South Cirrus Junior High. Währenddessen macht sich Harper Evans einen Namen als Fußball-Monster an der renommierten Raimon Junior High, die unangefochten an der Spitze des nationalen Turniers steht. Als die beiden aufeinandertreffen, beginnt eine epische Geschichte... ■Chronik-Modus Von Veteranen aus früheren Teilen der Reihe bis zu zahlreichen neuen Charakteren treten über 5.400 Spieler auf! Erlebe vergangene Fußballspiele von Inazuma Eleven gemeinsam mit Victorio, einem Jungen aus der Zukunft, erneut. Spiele gegen verschiedenste Teams, sammle und trainiere Spieler, und erstelle dein ultimatives Team! ■Kizuna Station Erschaffe deine eigene "Stadt der Bindungen" und gestalte sie frei mit beliebten Objekten aus der gesamten Inazuma Eleven-Reihe. Erstelle einen Avatar und lade Freunde in deine Stadt ein, um gegen sie anzutreten oder mit ihnen zu interagieren! Dein Avatar kann sogar an Fußballspielen teilnehmen! ■Das ultimative Anime-Erlebnis von MAPPA Für die Anime-Sektionen des Spiels arbeiten wir mit dem Animationsstudio MAPPA zusammen! Mit der längsten Gesamtzeit an Anime-Szenen der gesamten Serie wird die Geschichte so fesselnd erzählt wie nie zuvor.