Creature in the Well
Creature in the Well ist ein von Flipperautomaten inspirierter Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler aus der Vogelperspektive. Als letzte verbleibende RBT-K-Einheit wagst du dich in die Tiefen eines Bergs in der Wüste, um eine uralte Anlage wieder mit Energie zu versorgen. Dabei wirst du von einem verzweifelten Wesen heimgesucht. Entdecke mächtige Ausrüstung und verbessere sie, um das Dorf Mirage aus dem tödlichen Sandsturm zu befreien. – Flipper mit Schwertern: Lade Energiekugeln auf und lasse sie von Objekten abprallen, um schlummernde Maschinen zu reaktivieren und den Sandsturm aufzuhalten. – Besiege das Wesen: Meistere seine zahllosen Herausforderungen und schlage es in komplexen, kunstvollen Kämpfen. – Dungeon-Crawler: Dringe tiefer in den Berg vor und schalte acht Dungeons frei. In jedem erwarten dich einzigartige Spielmechaniken, freischaltbare Objekte und Geheimnisse. – Über 20 einzigartige Gegenstände: Passe deinen Spielstil mit aufwertbaren Waffen und Kleidungsstücken an.