Claws of Furry
In fünfzig Leveln voller Kampf und Chaos kratzen, hauen und schlagen sich die Spieler durch Horden von Gegnern, um ihren Meister aus den finsteren Klauen eines unbekannten Schurken zu retten. Claws of Furry bietet eine nahtlose Mischung aus moderner, rasanter Action und klassischem Arcade Beat'em Up. Es gibt vier verschiedene Spielumgebungen mit einzigartigen Gegnern, die für eine Herausforderung sorgen, die an Abwechslung nicht zu überbieten ist. Zahlreiche Modi wie Rogue-like und Arena sowie freischaltbare Outfits mit einzigartigen Boni erfordern unaufhaltsame Ninja-Katzenreflexe.