Fordere die uralte Kriegsgöttin heraus und befreie die Agentur von den Mächten und Anomalien, die sie überrannt haben, in einem Spiel der Genres Scrollshooter und Action-Rollenspiel Erforsche Schritt für Schritt die Agentur zur Verringerung übernatürlicher Bedrohungen, entdecke ihre Geheimnisse und Mysterien und bahne dir allmählich deinen Weg zum obersten Stockwerk, wo eine der wichtigsten und geheimnisvollsten Entdeckungen unserer Zeit untersucht wird: das Grab der alten Kriegsgöttin Anat. Der Protagonist ist einer der Spezialagenten, die bei Alarmstufe Rot eingetroffen sind. Als der Protagonist in einem Geheimlabor aufwacht, stellt er fest, dass alle Mitarbeiter der Agentur ihren Verstand verloren haben. Gleichzeitig wird er von seltsamen Energiestörungen heimgesucht und leidet unter kurzzeitiger Amnesie und der Fähigkeit, seinen Zustand zu verändern. Du musst dir deinen Weg durch viele Hindernisse und Horden von Besessenen bahnen, um zur Hauptquelle der Bedrohung zu gelangen, die Agentur zu befreien und zu verhindern, dass die Gefahr in die Außenwelt gelangt. Das Gameplay kombiniert Elemente von Scrollshooter, Action-RPG und Bullet Hell mit einem dynamischen Kampfsystem, das deine Fähigkeiten im Kampf gegen das Böse auf die Probe stellt. Die Agentur ist ein sich ständig veränderndes Gebäude mit einer Kombination aus ausgeklügelten Räumen und zufällig generierten Labyrinthen, deren Zweck es ist, die Ausbreitung jenseitiger Kräfte zu erschweren und im Falle einer Gefahr vor möglichen Bedrohungen zu schützen. Je höher der Grad der Bedrohung, desto größer die Hindernisse, die sich dir in den Weg stellen. Besonderheiten: - Entdecke die Agentur und ihre Geheimnisse. Finde heraus, welche Kräfte hinter der übernatürlichen Bedrohung der Welt stehen. - Setze die Gabe, Energiezustände zu verändern, weise ein. Erforsche ihre Eigenschaften, Stärken und Schwächen. - Finde und benutze Dutzende von Waffen, von Standardpistolen bis hin zu streng geheimen modernen Entwürfen - Finde und lerne Dutzende von Zaubersprüchen, die deine Fähigkeiten verbessern und dir neue verleihen. Im Laufe des Spiels wirst du viele Kombinationen von Verteidigungs- und Angriffszaubern mit verschiedenen Waffentypen entdecken. - Kämpfe gegen Dutzende von Gegnertypen und einzigartige Endgegner - Bestimme das Schicksal der Agentur. Deine Aufmerksamkeit, dein Durchhaltevermögen und deine Entscheidungen beeinflussen den Ausgang der Geschichte.