Primal Survivors (Windows)
Entdecken Sie die spannende Welt von Primal Survivors! Sind Sie bereit für das verrückteste Abenteuer aller Zeiten? Lernen Sie Primal Survivors kennen, ein Überlebensspiel voller einzigartiger und bizarrer Kreaturen! ◘ 50 Fähigkeitssets: Jede Kampagne ist eine einzigartige Erfahrung! Mit 50 Fähigkeitssets, die durch einzigartige Karten repräsentiert werden, haben Sie unendliche Möglichkeiten, den Herausforderungen zu begegnen. ◘ 25 permanente Upgrades: Entsperren und verbessern Sie Ihren Charakter im Laufe der Zeit! Mit 25 permanenten Upgrades werden Sie mit jedem Schritt mächtiger. ◘ 12 Klassen: Wählen Sie aus 12 verschiedenen Klassen, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten und Spielstilen. Entdecken Sie, welche am besten zu Ihrem Stil passt, und erobern Sie das Überleben! ◘ 12 Waffen: Bewaffnet bis auf die Zähne! Primal Survivors bietet eine beeindruckende Vielfalt von 12 Waffen, die Sie beherrschen können, um die Bedrohungen zu beseitigen, die sich Ihnen in den Weg stellen. ◘ 3 Bosse mit einzigartigem Verhalten: Meistern Sie epische Herausforderungen, indem Sie sich 3 mächtigen Bossen mit einzigartigem Verhalten und Taktiken stellen. Spannung garantiert! ◘ 10-Minuten-Bonfire-Spielmodus: Selbst mit einem vollen Terminkalender können Sie immer noch die Adrenalinschübe von Primal Survivors genießen! Der "Bonfire"-Modus bietet 10-minütige Spielsitzungen, perfekt für beschäftigte Spieler. ◘ 2 spezielle Spielmodi: Entsperren Sie 2 spezielle Spielmodi mit einzigartigen Klassen und Waffen für ein noch abwechslungsreicheres Spielerlebnis. Primal Survivors ist viel mehr als nur ein Spiel, es ist eine unvergessliche Reise in die Welt des Überlebens. Treten Sie jetzt an und entdecken Sie, wozu Sie in der Lage sind!