Under the Jolly Roger - Complete Edition
Die Gesamtausgabe umfasst: Under the Jolly Roger - ein Open-World-Piraten-RPG mit Handel, Diplomatie und mythischen Bossen! Pirate City - DLC, der sich mit der Geschichte der chinesischen Seefahrt beschäftigt. Bereise die hohe See als ein neuer weiblicher spielbarer Charakter. Jade Sea - ein DLC-Pack, mit dem die Spieler ihre eigenen Siedlungen bauen und entwickeln können. Setze die Segel für die hohe See mit der Under the Jolly Roger Gesamtausgabe!