Max and the book of chaos
Die Geschichte findet in einer alten Burg, die eine Sommerschule worden ist. Aber die Burg verbirgt eine Menge Geheimnisse. Ein legendäres altes Buch, das die Macht zu offenen Portalen zwischen den Dimensionen und Zeiten hat daliegt. Dieses Buch wird mit der Kraft der Dunklen Materie durchdrungen und ist seit Jahrtausenden ausgeblendet. Aber jetzt hat jemand seine Macht entfesselt. Die Portale geöffnet wurde und unsere Welt hat sich durch Horden von seltsamen, Spaß und chaotische Feinde überfallen worden. Und JA, Max Racoon ist unsere einzige wahre Hoffnung.