Star Leaping Story
Voll vertont! Mit herausragenden Darbietungen von Fairouz Ai, Yu Shimamura, Yusuke Kobayashi und Mai Goto! Erlebe diese lebendige und aufregende Geschichte! Einzigartiges Dash-System: Keine Sprungmechanik – stattdessen ein einzigartiges Dash-System, das das Gameplay noch spannender und herausfordernder macht. Kein Bestrafungssystem: Fehler sind egal! Du kannst so oft neu starten, wie du möchtest, ohne den Spielfluss zu unterbrechen – für ein flüssiges und mitreißendes Spielerlebnis. Vollständig von professionellen Synchronsprechern vertont: Genieße eine durchgehende Sprachausgabe für ein noch intensiveres Spielerlebnis. Sorgfältig gestaltete Levels: Eine Vielzahl von Umgebungen und Mechaniken sorgt für abwechslungsreiches und spannendes Gameplay. Dynamische Musik: Energiegeladene Musik verstärkt die Atmosphäre und hält die Spannung hoch.