Red Wings: Aces of the Sky
Red Wings: Aces of the Sky ist ein dynamisches Actionspiel, das unglaubliche Schlachten wie aus dem Geschichtsbuch in einen innovativen Arcade-Gameplay-Stil verpackt. Bring deine Gegner mit deinen einzigartigen Fähigkeiten zu Boden, entwickle deine tödliche Piloten-Treffsicherheit und werde zum wahren Fliegerass der Lüfte. Werde Zeuge von der Geburt, dem Aufstieg und dem Fall des Roten Barons Manfred von Richthofen – des ultimativen Helden des ersten Weltkriegs, der sich 80 Luftsiege ans Revers heften durfte. Werde Teil seiner Fliegerstaffel oder zu seinem Erzrivalen. Wähle eines von über 10 historischen Kampfflugzeugen der Entente-Mächte oder des Dreibunds. Heb ab und erlebe eine einzigartige Mischung aus historischen Ereignissen und fantastischen Abenteuern im Comicstil. Lade Freunde ins Spiel ein, um gemeinsam zu spielen. Im Koop-Modus erwartet euch Nervenkitzel in schwindelnder Höhe!