Halo: The Master Chief Collection
Die Serie, die das Spielen auf Konsole für immer revolutioniert hat, gibt es nun auch als episches Paket mit sechs Einzeltiteln für den PC. Kampagne: Mit Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST Campaign und Halo 4 bietet The Master Chief Collection Spielern eine aufregende Reise durch die epische Saga. Beginnend mit den wagemutigen Noblen Sechs in Halo: Reach und abschließend mit dem Aufstieg eines neuen Feindes in Halo 4 erscheinen die Spiele in der chronologischen Reihenfolge der Geschichte. Nach dem Abschluss der Veröffentlichung wird die Master-Chief-Sage 67 Kampagnenmissionen enthalten. Multiplayer: Jedes der 6 Spiele aus The Master Chief Collection hat eigene Multiplayer-Karten, Spielmodi und -typen. Mit über 120 Multiplayer-Karten und unzählige Möglichkeiten, die von der Community erstellten Schmiede-Inhalten zu spielen bietet die Collection das vielfältigste und größte Multiplayer-Erlebnis überhaupt. Schmiede: Halos kultiger Karteneditor wurde verbessert und überholt und ist nun so gut wie nie zuvor. Erstellen Sie neue Karten mit erweiterten Funktionen, höherem Budget und neuen Gegenständen und erfinden Sie neue Spielmöglichkeiten mit den anpassbaren Spielmodi.** PC-Einstellungen/Optimierung: Halo: The Master Chief Collection wurde für den PC optimiert und sieht jetzt mit bis zu 4K UHD und 60+ FPS besser aus denn je.* Weitere Einstellungen schließen anpassbare Unterstützung für Maus und Tastatur, Ultrawide-Anzeige, FOV-Anpassung und mehr ein. *Hinweise zu Systemanforderungen entnehmen Sie bitte den Mindestanforderungen. **Der Schmiedemodus ist für Halo: Combat Evolved Anniversary und Halo 3: ODST nicht verfügbar.