High-Speed Bundle
Der gefährliche Nanobyte-Virus ist los, das Spiel ist aus ... Es ist Zeit, dir die Power-Handschuhe überzustreifen und deine HoPiKo-Brüder zu retten! HoPiKo ist ein intensiver Speedrun-Platformer, bei dem du die Welt der Spiele retten kannst. Springe von Plattform zu Plattform, um dem Tod zu entgehen, nutze Abkürzungen und kämpfe dir deinen Weg durch Hunderte von Hand geschaffener Levels, die alle aus einem Mini-Lauf mit 5 Abschnitten bestehen, um dich vollkommen um den Verstand zu bringen. Kämpfe um weltbeste Laufzeiten mit zeitbasierten Punkten, Level Pars und Retrokonsolen zum Sammeln, die einzigartige Bonuslevel eröffnen. Sublevel Zero – Redux ist ein Rogue-like Ego-Shooter mit Six Degrees Of Freedom (6DoF), der in einem Universum spielt, in dem die Realität in sich zusammenbricht. Lenke einen einsamen Kampfhubschrauberpiloten, dessen Mission es ist, historische Technologie zu rauben und zu fertigen. Steige in eine riesige unterirdische Einrichtung hinab und kämpfe dich durch prozedural generierte Umgebungen, in denen es keine Schwerkraft gibt. Ziel dabei ist es, jene Technologie wiederzubekommen, die du und dein Klan zum Überleben brauchen.