Galaxy of Pen & Paper +1 Edition
Erschaffe deinen eigenen Spielleiter mitsamt Rollenspiel-Gruppe und lass sie in ihrer Fantasie ferne Planeten erkunden, seltsame Aliens bekämpfen und die Galaxis retten – in einer Zeit, als es noch Modems und Disketten gab! Galaxy of Pen & Paper ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, das die klassischen Rollenspiele deiner Kindheit in ferne Galaxien katapultiert. Im Jahr 1999 stellt sich eine Gruppe wackerer Freunde den Gefahren eine fremden neuen Galaxis, nur bewaffnet mit Würfeln und einzigartigen Fertigkeiten. Der Spieler erschafft seinen eigenen Spielleiter mitsamt einer Gruppe von Abenteurern, um mehrere ebenso seltsame wie spannende Kampagnen durchzuspielen, Prestige zu sammeln und immer neue Fertigkeiten freizuschalten. Galaxy of Pen & Paper erweitert das Konzept seines Vorgängers Knights of Pen & Paper um ein noch größeres Universum, eine größere Auswahl an Rassen und ein fantasievolles Science-Fiction-Szenario. Features Rundenbasiertes Kampfsystem Anpassungsoptionen für die Charaktererstellung Riesige Galaxis mit mehreren Systemen und zahlreichen Planeten zum Entdecken Würfelspielmechanik für authentisches Brettspiel-Feeling Anpassbarer Schwierigkeitsgrad bei Kämpfen Inklusive +1 Edition: neue Charaktere, Klassen, Fertigkeiten, Planeten, Quests und über 3 Stunden Gameplay!