Endless Legend
Ein neuer Sonnenaufgang, ein neuer Tag voller Arbeit ... Du musst Nahrung anbauen, Industrie errichten, Wissenschaft und Magie erforschen und Reichtum anhäufen. Viel Zeit hast du jedoch nicht, denn dein Planet wird schon seit langem von unerklärlichen Katastrophen heimgesucht. Der letzte Winter war der härteste in der Geschichte ... genau genommen gilt das auch für die fünf Winter davor. Während du die verlorenen Geheimnisse deiner Welt und die Mysterien der Legenden und Ruinen, die du bisher nur aus Märchen kanntest, erkundest, wird dir klar werden, dass du nicht alleine bist. Andere Völker kämpfen ebenfalls darum, zu überleben, zu wachsen und vielleicht sogar neue Gebiete zu erobern.