AVICII Invector: Encore Edition
AVICII-Invector: Encore Edition bietet mit 35 Titeln (darunter Peace of Mind, Freak und S.O.S aus der Spitze der Charts) die bisher umfangreichste Vorstellung in SIEBEN einzigartigen Welten, die es zu entdecken gilt. Kreiert in Zusammenarbeit mit dem verstorbenen Superstar-DJ, lädt AVICII Invector dazu ein, dich anzuschnallen und in die rhythmischen Regionen unerforschter Weiten abzuheben, um in 35 der atemberaubenden Tracks des EDM-Superstars aus der Spitze der globalen Charts jede Blende zu erwischen und jeden Beat zu ergreifen. Tritt alleine auf oder lasse den Partygeist eines AVICII-Konzerts in diesem aufregenden Spiel mit kompetitiven Gameplay wiederauferstehen. Jeder Track ist perfekt auf die visuellen Elemente auf dem Bildschirm abgestimmt und schickt dich auf eine musikalische Odyssee friedlicher Erkundung.