The Metronomicon: Slay the Dance Floor Deluxe Edition
"Rette die Welt vor magischen Party-Crashern" The Metronomicon bietet einen ausgewachsenen Story-Modus mit einer bunten Mischung aus Helden und Bösewichten mit musikalischen Fähigkeiten. Du steuerst eine Gruppe aus acht frisch gebackenen Meistern der “rhythmischen Kampfkunst”, um in einen musikalischen Krieg gegen tanzende Ungetüme zu ziehen. Kontrolliere bis zu vier Helden gleichzeitig, wirke mächtige Zauber, buffe ihre Teamkollegen und zerschmettere ihre Gegner mit einer ganzen Reihe an magischer Beute und groovigen Tanzmoves. Die Effektivität deines Teams liegt in seinem Rhythmus, also schlüpf in deine Tanzhose, schmeiß Papas Discokugel an und bereite deinen Körper auf The Metronomicon vor. Ach übrigens, hab ich das Couch-Coop erwähnt? Denn nichts ist besser als ein gepanzerter Tanzpartner. "Bring deine Tanzmoves und deine Ausrüstung in Schwung" Dürfen wir ein wenig RPG zu deinem Rhythmusspiel servieren? Tja, Pech gehabt, denn du bekommst gleich ZWEI HAUPTGERICHTE! Jage nach epischer Beute, schalte neue Styling-Tanz-Zauber frei und rekrutiere neue Helden für deine Party. Zeig deinen Gegnern, was eine Harke ist, setze Buffs ein und heile deine Kollegen in einem musikalischen Echtzeit-Wettkampf! "Hör dir mal mein Mixtape an" The Metronomicon verfügt über einen fantastischen, ohrenzerfetzenden Soundtrack mit einigen der heißesten Elektro-, Synthwave-, Chiptune- und Indie-Künstler einschließlich eines exklusiven Tracks von Jimmy Urine von Mindless Self Indulgence, eines bisher unveröffentlichten Tracks von Shiny Toy Guns sowie Tracks von YACHT, Perturbator, J-Punch, Dj CUTMAN und noch viel, viel mehr. Außerdem gibt's ständig was Neues auf die Ohren, sodass die Party nie zu Ende geht! "Spiele, bis zu spitze Ohren kriegst" Welche Spielmodi, fragst du? Wir haben: Story, Arena, Freeplay und Tägliche Herausforderungen. Aber das ist noch nicht alles ... aber das findest du schon selbst raus.