Gnomes Garden: Lost King
Die Prinzessin unseres Märchens. Aber eines Tages ging ihr geliebter Ehemann auf die Jagd und kam nicht zurück. Wo ist er hin? Begib dich auf ein Abenteuer durch die Welt der Geheimnisse und mystischen Kreaturen in diesem spannenden Strategiespiel, Gnomgarten. Ein Haufen Quests, über 40 Levels in vier einzigartigen Welten. Stelle alte Gebäude wieder her, sammle magische Ernten, verteile sorgfältig Ressourcen. Wenn Sie in eine schwierige Lage kommen, vergessen Sie nicht die mächtige Magie der Prinzessin! Gnomgarten - finde den König und bringe den Wohlstand zurück!