„DYNASTY WARRIORS: ORIGINS Digital Deluxe Edition“ besteht aus dem Hauptspiel und den unten aufgeführten Inhalten. - Offizielles Buch und Original-Soundtrack (digitale Ausgabe) Das offizielle Buch und der Original-Soundtrack können im Spiel aufgerufen werden. Das offizielle Buch ist gefüllt mit Original-Illustrationen der Hauptereignisse im Zeitalter der drei Reiche sowie bisher unbekannten Informationen über Charaktere und Diagramme, die ihre Beziehungen zueinander zeigen. Das alles dreht sich um die großartige Geschichte des neuen „DYNASTY WARRIORS“, erzählt aus der Perspektive eines einzigen Protagonisten. Der Original-Soundtrack umfasst die 20 Original-Tracks, die für diesen Titel arrangiert wurden. - Briefe Briefe bieten Gold für den Kauf von Dingen wie Waffen und tragbaren Gegenständen sowie Pyroxen zur Herstellung von Juwelen. Wenn du „Neues Spiel“ wählst und die Geschichte spielst, werden dir die Briefe in Gasthäusern zugestellt. Der Brief, der Pyroxen bietet, wird erst zugestellt, nachdem du den Punkt im Spiel erreicht hast, ab dem es möglich ist, Juwelen herzustellen. Hinweis: - Das Hauptspiel „DYNASTY WARRIORS: ORIGINS“ wird auch als eigenständiges Produkt verkauft. Überprüfe, ob du das richtige Produkt ausgewählt hast, bevor du deinen Kauf abschließt. - Das offizielle Buch und der Original-Soundtrack sind die digitalen Versionen des offiziellen Buchs (japanische Version) und des Original-Soundtracks, die in der Treasure Box enthalten sind, die in einigen Regionen zum Kauf angeboten wird. - Diese Inhalte können nicht als separate Dateien (PDF, MP3 usw.) heruntergeladen werden. - Keiner dieser Inhalte kann außerhalb des Spiels angezeigt oder wiedergegeben werden. - Beachte, dass Boni und andere Inhalte unter Umständen später als Add-on-Inhalt für diesen Titel käuflich erworben werden oder kostenlos verfügbar sein können. - Die Bilder stammen von einer Version, die sich noch in der Entwicklung befand. Das endgültige Produkt kann von dem gezeigten Material abweichen. - Wenn die Installation eines Add-Ons beendet wird, während das Spiel läuft, ist er verfügbar, wenn du zurück im Titelbildschirm bist. - Nur für Xbox Series X steht 4K-Auflösung zur Verfügung. Dagegen gibt es 4K-Auflösung nicht für Xbox Series S.