Double Dragon Wiederbeleben Vorbestellung
Jetzt vorbestellen und exklusive Boni sichern! Bonusspiel: Double Dragon Dodgeball Hinweis: "Double Dragon Dodgeball" ist eine separate Anwendung vom Hauptspiel. Die Double Dragon-Serie hat das Belt-Scroll-Action-Genre definiert, seit sie 1987 in den Spielhallen auftauchte. Jetzt kehrt sie als Double Dragon Revive zurück, dank der leidenschaftlichen Unterstützung von Retro-Spiel-Fans über die Jahre! Erneuerte, stilvolle Charaktergrafiken! Sieh deine Favoriten aus dem goldenen Zeitalter der Spielhallen in moderner 3D-Grafik neu erschaffen. Mächtige Feinde aus ihrer Vergangenheit kehren zurück, um sich den Lee-Brüdern zu stellen. Das ultimative Belt-Scroll-Action-Erlebnis! Der Spieler bewegt sich horizontal über den Bildschirm, um Feinde in diesem geliebten Genre zu besiegen. Erlebe das gleiche einfache und intuitive Gameplay, mit Steuerungen und Balance, die für die moderne Zeit verfeinert wurden. Das sorgfältig gestaltete Erlebnis, beaufsichtigt von einem Team mit Erfahrung in Arc System Works-Kampfspiel-Titeln, macht es neuen Spielern leicht, sich sofort zu vertiefen. Spannende, strategische Action! Der Kampf erfordert Anpassung und Vielfalt, mehr als nur einfaches Knopfdrücken. Tauche in die Strategie ein, indem du die Muster der Feinde lernst und die effektivsten Angriffstaktiken findest. Nimm Waffen auf, die über die Stufen verteilt sind, und nutze die Gimmicks der Umgebung, um im Kampf die Oberhand zu gewinnen!