Cozy Designer
Möbel und Objekte nach Belieben positionieren und 60 unglaublich gemütliche Umgebungen gestalten. Kein richtig oder falsch, die einzige Grenze ist Ihre Vorstellungskraft! Entspannendes Gameplay Die einzige Regel hier ist: Es gibt keine Regeln! Keine richtigen oder falschen Antworten. Dekorieren Sie die Umgebungen, wie Sie möchten, mit wirklich einfachen Befehlen. Fühlen Sie die Atmosphäre jeder Umgebung und wecken Sie Ihre Kreativität, während Sie entspannende Musik hören. Große Vielfalt an Umgebungen Es steht Ihnen eine große Vielfalt an Umgebungen zur Verfügung, von einem Schlafzimmer oder Büro bis hin zu einem Musikzimmer oder Themenumgebungen. Jede der 60 Level bietet unterschiedliche Designmöglichkeiten und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie jede Umgebung aussehen soll. Lassen Sie sich inspirieren! Haben Sie Schwierigkeiten, einen Raum zu dekorieren? Wir helfen Ihnen! Jedes Level hat einen Designvorschlag, den Sie als Ausgangspunkt für Ihre eigenen Kreationen verwenden können. Erstellen Sie Ihre Designgalerie Nach der Dekoration jedes Raumes werden Sie in den Fotomodus geleitet, wo Sie den besten Winkel auswählen und ein schönes Foto machen müssen, um Teil Ihrer Designgalerie zu werden!