Das klassische Rennspiel ist zurück mit modernerer Steuerung und Erfolgen! Übernimm die Kontrolle über einen Podracer, der an Tusken-Räuber-Angriffen vorbei durch brennende Methanseen, Antischwerkrafttunnel und vieles mehr zischt. In diesen aufregenden Rennen geht es ums Ganze.