May’s Mysteries: The Secret of Dragonville
May’s Mysteries: The Secret of Dragonville ist ein spannendes Puzzle-Abenteuer. Es erzählt eine von Hand illustrierte Geschichte mit vier Welten, 80 Schauplätzen, 50 Charakteren, 10 Minuten animierter Szenen und 270 kniffligen Puzzles, die über 25 Stunden Spielspaß bieten. Begleite May, ein unabhängiges und charismatisches Mädchen, auf der Suche nach ihrem vermissten Bruder. Löse über 270 Logikrätsel, knifflige Rhythmusspiele und von Hand gezeichnete Suchbilder, um Zeichentrick-Abenteuer zu meistern. Suche nach Hinweisen auf Mays Bruder, erkunde rätselhafte Schauplätze und lerne interessante Charaktere kennen, die dir bei deiner Mission helfen.