Dark Quest 2
Dark Quest 2 ist ein rundenbasiertes RPG, in dem du deine Heldengruppe auf eine epische Reise schickst, um den bösen Zauberer und seine Schergen zu bezwingen. Das Spiel besitzt ein partybasiertes System, bei dem du eine Heldengruppe kontrollierst, isometrische, handgezeichnete Grafik, würfelbasierte Mechaniken und noch vieles mehr. Jede einzelne Karte führt dich durch ein Abenteuer, das die Kraft, den Mut und den Geisteszustand deiner Gruppe auf die Probe stellen wird, wenn du immer tiefer in das Schloss auf der Suche nach den Kammern des bösen Zauberers vordringst.