Baron: Fur Is Gonna Fly
Epische Luftschlachten mit Tierpiloten in diesem verrückten lokalen Mehrspieler-Luftkampfspiel! Bis zu acht Spieler treten gegeneinander an, mit Flammenwerfern, Gefrierstrahlen und mehr! In der Welt von Baron dauert der Große Krieg noch immer an. Flugzeuge sind neue, aufregende Maschinen, die der Schwerkraft trotzen! Diejenigen, die sie fliegen – diese mutigen Tiere – sind kühn, extravagant und unglaublich glamourös. Wähle deine Kreatur und stürz dich mit deinem zuverlässigen Doppeldecker in heftige Gefechte gegen andere Piloten. Bis zu acht Spieler treten entweder jeder gegen jeden oder in Teams gegeneinander an. Bewaffne dein Flugzeug bis an die Zähne mit herrlich verrückten Waffen wie Riesenambossen, Gefrierstrahlen oder der allseits beliebten Bananenschale! Fliegen ist schnell gelernt. (Selbst Nicht-Gamer werden in Windeseile zu Piloten.) Trotzdem wird es Monate dauern, die eigentliche Tiefe von Gameplay und Aerodynamik zu meistern. Vier einzigartige Flugzeuge mit verschiedenen Flugeigenschaften und Fähigkeiten. Acht heroische Charaktere – mit eigenen Spottgesten, Insignien und Siegesliedern. Mit 13 Spezialwaffen kannst du ständig neue Möglichkeiten entdecken, deine Gegner zu vernichten. Zu den Einzelspielermodi zählen „Gefecht“ (in Teams oder jeder gegen jeden), „Training“ und ein wolliger „Schafangriff“. Also setz deine Fliegerbrille auf, schnall dich an und bereite dich auf den Start vor. Da fliegen die Fetzen!