Empire of the Ants - Pre-order
Jetzt vorbestellen und den folgenden Bonus erhalten: - Sofort spielen am 04.11.2024 Organisiere den Exodus einer dem Untergang geweihten Kolonie Erlebe eine immersive Reise und verteidige dein Territorium durch taktische und strategische Kämpfe in einer epischen, mikroskopischen Welt. Verkörpere Ameise Nr. 103.683, den Ameisenerlöser: Führe deine Kolonie, baue ein neues Zuhause auf, beschütze es, lass es gedeihen und erobere im Lauf der Jahreszeiten neue Gebiete. Erkundung, Strategie, taktisches Geschick im Kampf und Allianzen mit der hiesigen Tierwelt werden nötig sein, um die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern. Empire of the Ants basiert auf Bernard Werbers Bestseller „Die Ameisen“ und bietet ein strategisches Erlebnis, dessen Geschichte sich eng an der kultigen Buchreihe orientiert. FEATURES - Erlebe ein ungewöhnliches Abenteuer Spiele in Third-Person-Perspektive als tapfere Ameise und entdecke einzigartige Fähigkeiten, die dir im Kampf und beim Erkunden helfen werden. - Erforsche atemberaubende Umgebungen und begegne der heimischen Tierwelt Dank der Möglichkeiten der Unreal Engine 5 erwarten dich im Spiel ein fotorealistischer Wald und eine Vielzahl an Tieren, denen du begegnen kannst. Triff auf deinen Reisen auf andere Ameisen und Waldbewohner und interagiere mit ihnen. - Eine Geschichte im Wandel der Jahreszeiten Die Spielmechaniken und Hintergründe verändern sich, während die Geschichte dem Rhythmus der Jahreszeiten folgt. Außerdem passt sich das Spiel der Tageszeit an, wodurch vielfältige Kontraste zwischen Morgen und Abend, Tag und Nacht und vielem mehr entstehen. - Einzelspielerkampagne und Mehrspielererlebnis Ein Strategiespiel mit progressivem und skalierbarem Schwierigkeitsgrad: Fordern Sie sich oder Ihre Freunde in nervenaufreibenden Schlachten heraus.