Cavorite
Das erfolgreiche Puzzle-Plattformspiel aus dem Jahr 2011 ist zurück und besser als je zuvor! Dr. Cavor ist im Inneren des Mondes gefangen! Dr. Cavor wird von den mysteriösen Seleniten gefangen gehalten und versucht, auf die Oberfläche und von dort zur Erde zu entkommen! Aber zuerst muss er sich mit den Bewohnern der Mondunterwelt messen, deren Katakomben komplex und tödlich sind! Dr. Cavor hat nur zwei Werkzeuge zur Verfügung: sein einzigartiges Genie und seine preisgekrönte Erfindung, das Anti-Schwerkraft-Spray „Cavorite“. Er muss sich mit den Seleniten messen. Er muss Gefahren ausweichen. Er muss mit Monstern kämpfen. Und vor allem: Er muss dem Mond entkommen!