Inhalt: – Hauptspiel – Outfits & Musik: Paket "Willamette Parkview Mall" – Outfits & Musik: Paket "Resident-Evil-Helden" – Outfits & Musik: Paket "Resident-Evil-Bösewichte" – Outfits & Musik: Paket "Mega Man" – Outfits & Musik: Paket "Capcom-Kämpfer" Dead Rising kehrt in diesem Deluxe Remaster mit moderner Grafik zurück! Nicht einfach nur ein Remaster – Dieses Deluxe Remaster ist eine komplette Überarbeitung des ersten Teils der Zombie-schnitzelnden Actionspiel-Reihe "Dead Rising". Die Remaster-Version ist zudem voll vertont, unterstützt Autospeichern und verfügt über zahlreiche weitere Komfort-Feature. Erlebe das unerreichte Chaos und die spielerische Freiheit selbst! - Die Story: Eines gewöhnlichen Tages wird die friedliche Stadt Willamette im Bundesstaat Colorado durch die U.S. Army unter Quarantäne gestellt. Frank West, ein Freelance-Reporter, wittert eine Story und schleust sich in das Einkaufszentrum der Stadt. Unglücklicherweise wird dieses kurz nach seiner Ankunft von unzähligen Zombies überrannt und verwandelt sich in die Hölle auf Erden. Hilfe kommt in 72 Stunden – bis dahin ist es an Frank, die Wahrheit hinter diesem Vorfall zu enthüllen! – Realistische Grafik, neugeboren durch die RE Engine! Die gesamte Grafik, einschließlich der Charaktere und Umgebungen, wurde erneuert und im Vergleich zum Originalspiel deutlich verbessert. Die Gesichtsausdrücke der Charaktere, Oberflächen sowie Blut sehen deutlich realistischer aus. Überwältigende Horden von Zombies füllen mit komplett überarbeiteter Grafik den Bildschirm! – Flüssiger und spielerfreundlicher! Das Gameplay des Originals bleibt intakt, doch es wurden diverse Verbesserungen für ein komfortableres Spielerlebnis vorgenommen wie Autospeichern, eine überarbeitete Steuerung, ein verbessertes User Interface sowie viele weitere Details. Die vollumfängliche Vertonung sorgt zusätzlich für mehr Immersion. – Verbringe 72 Stunden, wie du lustig bist! Die Story spielt in einer riesigen Shopping Mall. Benutze Standardwaffen wie Pistolen und Baseballschläger oder je nach Belieben auch Haushaltsgegenstände deiner Wahl. Wenn es ums Überleben geht, ist alles erlaubt! Hilf anderen Überlebenden und – wo du schon dabei bist – probiere dich durch die Fashion Pieces der zahlreichen Geschäfte des Einkaufszentrums. Vergiss nur nicht, dass unter diesen extremen Bedingungen Zombies nicht dein einziges Problem sind, sondern auch bisher unauffällige Persönlichkeiten völlig am Rad drehen. Wer ist gefährlicher, Zombies oder Menschen? Hinweise: – Outfits können innerhalb des Spiels beim Spind im Überwachungsraum gewechselt werden. – Die Hintergrundmusik kann in den Optionen unter "Mall-Musik" gewählt werden.