9th Dawn III
9th Dawn III ist ein riesiges open-world 2D-Rollenspiel und Sammel-Dungeon-Crawler voller Abenteuer! Dringe in die Tiefen der dunkelsten Dungeons vor, kämpfe gegen über 270 einzigartige Monster und suche nach Unmengen Loot, Schätzen und seltenen Materialien. 1400 einzigartig gezeichnete Gegenstände zum Sammeln, darunter über 300 Waffen und über 550 Rüstungen/ Accessoires! Trainieren indem du Zaubersprüche und Fähigkeiten freischaltest, deine Werte und Fähigkeiten verfeinerst, und entwickele dich zu einem ultimativen Krieger! Verbesser deine handwerklichen Fähigkeiten in Kochen, Verzaubern, Waffenschmieden und vielem mehr! Rekrutiere Monster die an deiner Seite kämpfen, pflege sie und verbessere ihre Skills, um sie zu mächtigen Verbündeten zu machen. Schalten Sie einen geheimnisvollen Gefährten frei, der an Ihrer Seite kämpft, um das ultimative Team zusammenzustellen! Entspanne dich von deinem Abenteuer und genieße ein paar Runden Fyued, ein lustiges Kartenspiel, das in der ganzen Region mit 180 Sammelkarten gespielt wird! Helfen Sie den Siedlern bei ihren Problemen und den Wohlstand ihrer Dörfer zu steigern – und erfülle alberne bis heimtückischen Sidequests! Rüste deine beste Ausrüstung aus und erlebe eine Reise über die Felder von Ashwick, die verschneiten Regionen von Halstom, die dichten Wälder von Vlak, die weitläufigen Tiefen riesiger Verliese und die gefährlichen Hollow Mountains of Scorn, während du dich auf eine epische Suche begibst, die Geheimnisse einer mysteriösen und bösen Macht zu lüften, die das Land bedroht.