Lost Artifacts: Golden Island
Claire und ihr Team sind wieder in Schwierigkeiten. Ihr Flugzeug geriet in einen furchtbaren Sturm und stürzte auf einer unbewohnten Insel mitten im Meer ab. Als sie aufwachten, gingen unsere Helden auf die Suche nach Hilfe. Nachdem Claire eine Weile gewandert war, fand sie ein Dorf von Atlantikern und bot ihnen an, ihnen zu helfen, ihre Heimat zurückzugewinnen, und dem bösen Herrscher der Unterwasserwelt eine Lektion erteilen. Wagen Sie ein unbekanntes Land voller Geheimnisse und Mystik in diesem aufregenden Strategiespiel "Lost Artifacts Golden Island"!