Lou's Revenge + One Dog Story Bundle
Lou's Revenge ist das erste satirische Action-RPG, in dem du Lou, Satans Sohn, spielen kannst! Hast du dich schon mal gefragt, wie es ist, Satans Sohn zu sein? Nichts besonderes … Prügeleien, endloser Spaß und verwegenes Geballer – ein ganz gewöhnlicher Tag also. Rette die Hölle! Moment mal … Wie bitte? Ja, genau: die Hölle. Die Hölle ist nicht mehr das, was sie mal war, denn sie wurde vollkommen überrannt. Überrannt von dem schrecklichsten Bösen, das die Welt jemals gesehen hat – den Menschen. Sie haben deine Trutzburg der Sünden in ein Irrenhaus verwandelt, und nur du kannst sie aufhalten! Entscheide dich für die bessere böse Seite und rette deine „Prinzessin“ – die krasseste Dämonin der ganzen Hölle. One Dog Story ist ein fesselndes Pixelabenteuer mit RPG-Elementen. Sein Gameplay sowie seine interessant gestalteten Charaktere werden dich stundenlang fesseln. Nach einem schrecklichen Unfall erwachst du in einem unterirdischen Labor. Du hast keine Ahnung, wer du bist oder wie du hierher kamst, aber keine Sorge – du bist nicht allein. Während du dir einen Weg durch diese unterirdische Welt bahnst, triffst du auf allerlei skurrile Charaktere und Kreaturen, die dir dabei helfen, deine Erinnerungen wiederzuerlangen. Aber nimm dich in Acht! Der Weg zur Wahrheit ist mit heimtückischen und rücksichtslosen Monstern gespickt!