Prodeus
Prodeus ist ein klassischer Ego-Shooter mit modernen Rendering-Techniken und Technologien. Genieße die Qualität eines modernen AAA-Spiels in Kombination mit Retro-Ästhetik und einem Gameplay, das an die technischen Grenzen älterer Hardware erinnert. Das Spiel umfasst eine von FPS-Veteranen der Branche handgefertigte Kampagne, klassische Koop- und Multiplayer-Spielmodi*, einen vollständig integrierten Level-Editor und einen integrierten Community-Map-Browser für sofortige Action mit nahezu unbegrenzten Levels. Mach dich bereit, die Wände in Blut zu tränken. Das ist der Boomer-Shooter, auf den du gewartet hast! FEATURES: Retro-Look, gemacht für heute Shooter aus der Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich mit hochwertiger 3D-Technologie im Retro-Design. Freu dich auf übertriebene Explosionen mit Lo-Fi-Pixeln mit High-Tech-Partikeleffekten, während du gegen die Prodeaner und die Mächte des Chaos kämpfst. Pures FPS-Retro-Chaos Mach dich gefasst auf schnelle und hektische Nonstop-Action. Mit einem Arsenal an klassisch übertriebenen Waffen sprengst du dich durch Horden von Kreaturen, die direkt dem Chaos entstiegen sind. Blutregen Besudle die Stahlwände und Alien-Gänge mit dem Blut deiner Feinde. Erlebe den Nervenkitzel älterer Shooter dank des herrlich irren Zerstückelungssystems von Prodeus in seiner krassesten Form. Von der Community gestaltete Level Entdecke neue Arenen über einen integrierten Browser mit von der Community erstellten Karten, damit der Metzelspaß nie langweilig wird. Multiplayer-Manie Miss dich in verschiedenen Multiplayer-Modi mit anderen Spielern im Team. Nimm die Kampagne im 4-Spieler-Koop-Modus in Angriff und stürze dich im 16-Spieler-Deathmatch, Team-Deathmatch, CTF und mehr in die Schlacht. Und wenn du damit noch nicht genug hast, erstelle und teile deine eigenen Spielmodi. Schlachte im Takt Lausche bei deinem Blutbad einem kraftvollen Metal-Soundtrack von Retro-FPS-Komponist Andrew Hulshult, der sich dynamisch an deine Handlungen anpasst.